Planungsphase (beinahe) abgeschlossen

Ewig kam uns die Zeit, von der Entscheidung ein eigenes Haus zu bauen, über den Kauf des Grundstückes bis zum fertigen  Einreichplan vor und nun soll alles ganz schnell gehen. Bereits in vier Wochen wird der Bagger anrollen und aus der abfallenden Wiese einen ebenen Bauplatz machen.

Bei der gemeinsamen Besprechung stellt uns Baumeister Georg Kumpfmüller von Kumpfmüller Bau den für unser Bauprojekt zuständigen Polier, Bernhard Höretzeder vor. Bernhard macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck auf uns. Unser gutes Gefühl mischt sich mit Gedanken über die offenen Fragen: wer macht was und bis wann. Doch Matthias Hagenauer, unser Architekt von GHT Architektur und Baumanagement beruhigt uns, er hat alles unter Kontrolle. Ich starte mein iPad und werfe einen Blick in die Cloud. Matthias hat die Listen und Angebots-Ordner tatsächlich bereits auf den aktuellen Stand gebracht. Gut so, das gute Gefühl bleibt!

Eine Antwort auf „Planungsphase (beinahe) abgeschlossen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.